Seit 10 Jahren läuft bei uns der "Dachs"!
Kein Käfer, sondern ein Dachs.

bhkw

Unser Dachs ist weder Tier noch Auto. Er ist ein Blockheizkraftwerk, kurz BHKW. Und es ist sein Job, unsere Büros zu heizen. Das macht er gut und zuverlässig und sparsam. Und so ganz nebenbei produziert er dabei Strom, den wir nutzen und für garantierte Erlöse ins öffentliche Stromnetz einspeisen können.

Der Dachs hat sich bei uns zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt. Deswegen sind wir ein überzeugter und qualifizierter Standortpartner der Herstellerfirma Senertec und haben mit dem Dachs viele zufriedene Kunden gewonnen.

Wir sind zertifizierter Senertec Premiumpartner.

Mit Manfred Freimuth und Jens Heetlage und Jens Reerink verfügen wir über drei ausgebildete Servicetechniker für den Bereich Blockheizkraftwerke. Unsere Techniker kümmern sich professionell um alle Belange des "Dachs": von der Inbetriebnahme, zur Wartung bis hin zum Zylindertausch.

 

 

 

 

Feedback